Veranstaltungshinweis: Erstifahrt nach Posen!

Liebe angehende Historikerinnen und Historiker,

vom 28.10 bis zum 31.10 bieten wir eine Erstifahrt nach Posen (Polen) an. Treffpunkt ist entweder in Frankfurt (Oder) oder aber im RE 1 von Potsdam. Genauere Infos folgen noch. Bis Frankfurt (Oder) gilt das Studi-Ticket.

Die Übernachtung erfolgt in Mehrbettzimmern in einem Hostel und beeinhaltet Frühstück. Es sind unter anderem Museumsbesuche, evtl. eine Fahrt nach Gnesen sowie eine Besichtigung der Dominsel geplant.

Alles zusammen würde 70€ kosten. Es gibt 27 Plätze, wer mitkommen möchte muss sich also schnellstmöglich melden. Die Anmeldung kann via E-Mail, Facebook bis zum 12.10.16 um 10:00 erfolgen.

Posen ist eine sehr geschichtsträchtige Stadt. Dies seit dem Mittelalter bis zur Gegenwart. Ein Besuch lohnt sich.

Weitere Infos folgen in Kürze!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Fachschaftsrat Geschichte

Wir sind auch auf Facebook für euch da!